Thema 1

link
link
link
link

Thema 2

link
link
link
link

Thema 3

link
link
link
link

host
made by
26.10.06

Ja heute war wieder son Tag...

Kennt ihr das Gefühl wenn man einfach kein Bock hat i-was zu machen, aber es machn muss! So gehts mir heute oder eher gesagt schon die ganze Woche! LATEIN. Ich hasse latein und morgen schreib ich ne arbeit. HILFE! Auf jeden Fall bin ich schon die ganze Woche am lern, aber am letzten Tag hab ich imma so das Gefühl das das überhaupt nüx mehr bringt. Naja, mein Bruder hat die Fahrprüfung bestanden. Der kurft jetz i-wo rum. lol jetz kann der mich imma zur schule bring. Hoff ich zumindest.Gestern war nix besonderes. Abends noch Volleyballtraining. Wir kriegen jetz neue Trikots freu^^ . aber es war ganz lustig sons. Ja und heut wie gesagt Latein gelernt und zwischendurch essen gegang, die bestandene Prüfung feiern. Morgen fahrn wir direkt nach der schule in movie Park. Das wird sowieso voll das geile Wochenende. ja samstag noch bei kiki Party machn oder eher gesagt Mädelsabend. Montag schreib ich noch Englisch aba das net so schlimm. Und Mittwoch is ja auch wida frei, dass wird ziemlich cool.

Dann CYA

SAMY

26.10.06 18:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de