Thema 1

link
link
link
link

Thema 2

link
link
link
link

Thema 3

link
link
link
link

host
made by

Ja is schon paar Tage her das ich das letzte ma geschriebn hab.

Das wochenende war einfach nur viel zu geil!

Freitag im Moviepark, voll viel Achterbahn gefahrn, bis uns schlecht war.dann ham wir noch die Clarissa getroffn.

Und am samstag dann kikis Feier

Mädelsabend, Pizza gebacken, Smirnoff und Desperados getrunken und the fast and the furious geguckt.Morgens warn wir alle ziemlich zerruoft aus. Die ganten lustigen pics.

Ja mathe hab ich ne vier. Das noch ok.

Und auf orchester hab ich im mom überhaupt ken bock mehr. Bin gestern auch ne viertelstunde früher gegang und war mit mein mädelz noch eis essen. Tanzkurs war wieder funny auch wenn ich mit sonem komischen tanzen musste. grr naja

Heut war frei wegen feiertag schööön. trotzdem hatte ich ebn noch train. Wir peilen überhaupt nix mehr. am samstag is spieltag angst habs.

Sons is eg alles ok, morgen geh ich nach der schule zu liesa zum kino und so. Wird bestimmt funny.

cya samy

1.11.06 22:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de